Online Flagge zeigen – unterzeichnen!

Zeigen Sie in Braunschweig Flagge? So einfach geht’s: indem Sie online unterzeichnen, zeigen Sie Flagge und fordern Sie Andere sowie Firmen, Geschäfte, Institutionen und Vereine auf, mitzumachen.

Ja, ich bin/wir sind dabei!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unterzeichnet haben...

  1. Wolfgang der Landwirt
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    ich zeige Flagge weil es wichtig ist sich für unsere Erde einzusetzten. Damit wir weiterhin gute Lebensqualität haben und das ohne Faschismus, Homophobie, Nazis,-gedanken, Hooligan Hass!

  2. Kirsten Pfeil
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Weil Liebe dort wachsen soll wohin sie fällt. Völlig unabhängig von den Geschlechtern.

  3. Tanja Bonnet
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Freiheit für mich das höchste Gut ist und ich ein buntes, tolerantes Leben nur als bereichernd empfinde.

  4. Lila
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    ich niemanden zwingen kann, sich seinen Ängsten zu stellen. Ich kann nur zeigen, dass es mich gibt und darauf bestehen, dass ich mit all meinen Facetten akzeptiert werde. Ohne diskriminiert, meiner unteilbaren Menschenrechte beraubt etc. zu werden.

    Wer vorher noch einen Abstecher nach Berlin machen will: Am 11. Juli ist Mad+Disability-Pride-Parade: http://pride-parade.de/

  5. Jo
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Jede liebe akzeptiert werden soll! Liebe ist liebe.

  6. kh.bs
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    queere Menschen auch stinknormale Bürger sind

  7. Melli
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    es endlich Zeit wird, dass die Regenbogenfamilie akzeptiert wird.

  8. Hanka Leni Gercken
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    ich damit die Regenbogenfamilie unterstützen kann, denn: Egal, wer es ist – Hauptsache es ist Liebe!

  9. Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    … jede Liebe ein Recht auf Freiheit und Akzeptanz hat.

  10. Laura
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Liebe,Liebe ist!

  11. Jessica Haring
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Liebe keine Frage der Entscheidung ist.

  12. Anke Hagenbüchner
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Ich so bin, wie ich bin und das ist gut so. Akzeptanz…

  13. Michael-Sebastian Lutz
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Weil ich selbst bisexuell bin und das offen zeigen möchte.

  14. Schwuler Großvater
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    … es mir ein wichtiges Anliegen ist, dass die Generation meiner Enkel ihre Liebe – egal welcher Art! – ohne Diskriminierung ausleben kann.

  15. Kevin
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    …jeder so leben können sollte wie er möchte und um Toleranz zu zeigen.

  16. Mandy Stahr
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    LGBT+ Rechte so wichtig sind und alle Menschen toleranter sein müssen; weil Liebe und Freundlichkeit doch so viel schöner sind als Hass.

  17. Freddy
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    …ich meinen Teil dazu beitragen möchte, Braunschweig zu einer l(i)ebenswerten Stadt zu machen. Für alle Menschen. Mit Respekt, einem Lächeln und so…

  18. Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    Menschen verschieden sind und diese Verschiedenheit uns alle bereichert.

  19. Ich
    Ich/wir zeige/n Flagge weil...

    NIEMALS!!! Ich wiederhole mich: NIEMALS!!!
    Ich zeige Flagge, aber die wird nicht bunt sein…
    Auch nicht rot weiß schwarz.
    Nur blau gelb!
    Schwarz rot gold!
    Aber NIE „Regenbogen“!

    BSzF kommentiert diesen Kommentar, 25.6.15 14:22:

    Dann sehen wir uns bestimmt mal wieder im Stadion. Und irgendwann kommt auch der Banner von Fußballfans gegen Homophobie ins Stadion. Auf dass die, die blau-gelb im Herzen haben, auch Respekt über die Stadiongrenzen hinaus leben. Bis dahin 🙂

    PS: Blau und Gelb sind schon 33% der Regenbogenflagge. Dazu der rote Löwe und der grüne Rasen. Fehlen eigentlich nur noch Violett und Orange. Und Orange sind wir beim Sommerlochfestival!